Welch eine Probe und was für ein Konzert am Vatertag in Olpe mit unserer stets gut gelaunten Partyband.

Man könnte sich die Band-Probe ja auch mal in die Pausen eines Fünf-Gänge-Menüs legen…witzelte man vor einigen Monaten in Olpe. Doch dann haben Gerrit und Bernd vom Püttmanns Hotel ernst gemacht: Heraus kam dabei ein wirklich leckeres 5 Gänge Menü am Abend vor Frohnleichnam, welches die Band tatsächlich in den Probenpausen genoß. Die Tom Browne Band probt ja ähnlich wie „Majestix“ immer schön im Rhythmus-also im Jahresrhythmus- also einmal im Jahr – warum also nicht mal dekadent? Als Dankeschön spielten die gut gesättigten Musiker dieser Partyband ein kleines Konzert am Vatertag neben der Proberaumscheune. Zahlreiche Schaulustige genossen dieses sichtlich und waren trotz anfänglichen jazzigen Klängen schnell in Bester Partylaune!

Unsere Kölner Partyband bei der Probe in Olpe NRW

Unsere Kölner Partyband probt in Olpe NRW

Mit Schirmen, Charme ohne Melone jazzt die Tom Browne Partyband

Mit Schirmen, Charme ohne Melone jazzt die Tom Browne Partyband