Die Olpener Jazzfreunde konnten sich auf die Fortsetzung der Reihe „blue notes“ freuen. Am 11. Dezember 2011 spielten wir unser Programm „Swinging Christmas“ im Restaurant der Stadthalle Olpe.
„Die Kölner Tom Browne Jazz und Party Band begeisterte mit ihrem rasanten Boogie, Swing und Jump´n Jive mit eigenen deutschen Texten. Moderiert von RTL-Mann Gerrit Obermann wurden amüsante Geschichten des Alltags sowie der persönlichen Erlebnisse der Bandmitglieder zum besten gegeben.“ …heißt es in vielen online Portalen und Zeitungen– und so war auch: einfach ein tolles Konzert, nicht nur wir waren wie immer begeistert, auch unsere Zuhörer- und von denen gab es reichlich!
Als Weihnachts-Special gestaltete die Band einige bekannte Christmas-Klassiker wie “Leise rieselt der Schnee” (mit Rap-Einlage) als auch seltener gehörte Songs wie “It´s gonna be a cold Christmas without you” für die Veranstaltung in der Olper Stadthalle um-

Kölner Partyband spielt swinging chrismas in Olpe

Kölner Partyband spielt swinging chrismas in Olpe

Na, das hat sich doch gelohnt, wie auch erste Einträge in unserem Gästebuch zeigen! Frohe Weihnachten!