„Die Besten, seit langer Zeit“
…so beschreibt ein Zuhörer aus dem Sauerland den  Auftritt unserer Partyband auf dem Olper Stadtfest in unserem Homepage-GÄSTEBUCH. Danke für das Lob, denn in Olpe spielten ja tatsächlich auch ganz andere namhafte Bands auf dem Stadtfest. Ehrlich gesagt waren wir über unsere Power und die Resonanz selbst etwas erstaunt, weil wir in der Nacht zuvor bis in die Morgenstunden noch in Bad Oeynhausen auf einer Hochzeits-Party gerockt haben. Aber Musik-Machen ist für uns auch so eine Art Kopfschmerztablette. Einwerfen, und schon geht´s wieder mit Vollgas ab. Und, liebe Olper: Wir kommen schon bald wieder in Euer schönes Sauerland!

Die Partyband in Action auf dem Marktplatz in Olpe

Tim Haenelt, Gitarrist der Tom Browne Partyband in Olpe, Marktplatz, testet Bierglas

Partyband Tom Browne voll in action rockt auf Marktplatz in Olpe

Tim Haenelt der Tom Browne Partyband auf Marktplatz in Olpe rockt das Bierglas