TB-Partyband mit Daniella Boyd im Tubac, Bonn

TB-Partyband mit Daniella Boyd im Tubac, Bonn

Es ist unsere Leidenschaft: Neben den vielen Tanzabenden auch immer wieder konzertant, vor aufmerksamen Zuhörern, Musikerkollegen und Freunden aufzutreten. Beim jetzigen „Saturday Night Frühlingsfeverkonzert“ in Bonns kleinstem Kurtheater, dem „Anno“, prickelte es besonders, denn wir hatten jede Menge Erstaufführungen und versteckte Feinheiten an Bord. Höhepunkt des Abends war aber sicher die Premieren-Zusammenarbeit mit Daniella Boyd: Wer will da noch etwas gegen Internet-Bekanntschaften sagen. Die Sängerin übertraf mit voller Stimme und 120% musikalischer Lebensfreude live auch noch, was sich die im Netz suchenden Band versprochen hatte. Ungläubig verfolgte der Saal, dass sich die Boyd und die Brownies tatsächlich an diesem Tag erst kennengelernt hatten. Und wie das abging soll, ja muss es wohl erst der Beginn einer wunderbaren Musikfreundschaft geworden sein….