VON BLÄSERN UND SAUGERN

„The Winner takes it all…“ unter diesem Motto stand die große Preisverleihungs-Gala der „Vorwerker“ in einem Resort nahe Münster in Westfalen. Die Premium-Staubsauger-Vertreter ehrten die Besten ihrer Besten. So mancher aus der Spitze verkauft tatsächlich bis zu 400 „Kobolde“ o.ä. Modelle pro Jahr. Und das musste offenbar ausschweifend gefeiert werden…  

Zur Party bucht sich so ein Premium-Sauger selbstredend die besten Bläser – und die gibt es ja bekanntlich beim zweiten deutschen Traditionsunternehmen: der Tom Browne Partyband. Also gabs Disco-Fox in Westfalen, Ohrwürmer in Ostbevern und Tophits vor der Theke bis in den Morgen. Außer Gage gabs von den Profis dann auch noch Tipps, wie man an der Haustüre Neukunden gewinnt. Wir planen, unsern Bert in den kommenden Tagen mal auf Reisen zu schicken….