Es schwingt auch etwas Wehmut mit: Nach 30 Jahren hat sich die Band zur Trennung entschieden. Zur Trennung von unserem erhellendem Begleiter, dem Dicrolight:

Irgendwie hat sich niemand mehr gefunden, der den guten alten Kasten noch reparieren wollte. Inzwischen gibt es alte Modelle bei Ebay für 37 (!) Euro. Aber pro Halogen-Birne waren eben auch  immer 8,-€ fällig und jeder Auftritte forderte meistens zwei…. Jetzt soll es also eine Querstange von Eurolight richten: LED statt Halogen, ohne Lüfter, darum leise. Soll nix kaputt gehen – da sind wir seeeehr gespannt. Etwas mehr Platz werden die Dinger wegnehmen.

Immerhin: Am wichtigsten ist, dass es bald überhaupt wieder hell wird, nach dem Corona Tunnel….erste Jobs rauschen rein. Ab Mai wirds wieder heller. Dabei auch zwei öffentliche Auftritte in Bonn, in der Rheinaue und auf der Bundeskunsthalle. Mehr bei „Termine“. Und achtet auf die Strahler! Damit Ihr uns im rechten Licht seht. Bis denne