Bandbesprechung bei Sting Wein

Wie kommt die Tom Browne Band durch den Corona Winter? Auftritte abgesagt, nächste Buchungen erst in Monaten. Auch wenn‘ s hart ist: die Brownies wollen diese Zeit nutzen: welche Topsongs können ins Repertoire rutschen? Blurred Lines ist so ein Kandidat. Videos unserer Westernhagen- und Elvis-Performances sollen im Januar produziert werden. All die Gedanken entstehen bei einem Schluck Rotwein vom Weltstar: Das Management von Police-Bassist Sting hat tatsächlich eine Kiste Wein von Stings Weingut aus der Toscana verschickt. Sister Moon heißt der Tropfen. Vielleicht wollen sie bezwecken, dass wir zu Blurred Lines eher noch Roxanne oder The Doo doo doo, the daa daa daa aufnehmen…Wir denken drüber nach.
 
Hochzeitsband Köln bespricht Saison 2021 nach Corona

Hochzeitsband Köln bespricht Saison 2021 nach Corona

Update: als unser Bassist am Morgen danach endlich nüchtern das Etikett des Sting-Weins nochmal genauer unter die Lupe nimmt, findet er „Product of Spain“ und wundert sich, da die Toskana ja nachweislich nicht in Spanien liegt…Und tatsächlich stellt sich heraus, das Sänger Gerrit im Regal echt knapp daneben griff und einen herkömmlichen Spanier öffnete. Das Gute: damit ist Stings Moon noch da und kann demnächst dann wirklich aufgehen….
Sister Moon bei Tom BRowne Bandbesprechung zur Hochzeitsmusik

Stings Sister Moon noch voll bei Tom Browne Partyand