Das hätten wir nicht tun sollen: Die Band hat geprobt! (Musste das wirklich sein?) Und das Ergebnis? Alle Corona!!! Bis auf Bassmann Martin, der erst kurz zuvor genesen war. Und das hieß dann: Martin fährt als Tom Browne Band zu zwei Jobs, ohne ein einziges weiteres Stamm-Mitglied. Gut, er hat sich vier absolute Musik-Profis dazugekauft. Aber wenn die noch nie, wir wiederholen; NIE in dieser Konstellation zusammengespielt haben, wie soll das gutgehen? Ergebnis: Veranstalter und Gäste begeistert. Jobs gut vorbereitet, Setlisten und teilweise sogar Noten ausgelegt. Und dann haben die guten Jungs einfach nur ihren Job gemacht….Ein großes Dankeschön, dass Ihr uns gerettet habt, an George TjongAyong am Saxophon, Sascha Gutmann an der Rock-Gitarre (Bild), Maggie und Nino als Sänger:in und Roland Weber on the Drums. Auch wenn das gutgegangen ist: bitte, das möchten wir nicht wieder haben. Vielleicht reichen ja die Immunkräfte nach Genesung jetzt mal bis Jahresende…!