Partyband Hochzeitsband Essen, Dortmund, Bochum, Mühlheim

Partyband TOM BROWNE als Hochzeitsband in Essen, Dortmund, Bochum, Mühlheim

„Ihr seid das Ruhrgebiet, die Kohle die uns glücklich macht…“ Der alte Wolle Petry Schlager hat viel wahres. Im Ruhrgebiet haben wir immer wieder tolle Menschen erlebt und klasse Hochzeiten gefeiert. Das gilt nicht nur für Dortmund oder gar Essen, wo wir unlängst in einer Nebenhalle der Grugahalle einen wunderbaren Abiball fürs Elsa Brandström Gymnasium als Partyband spielen durften. Auch in Mühlheim an der Ruhr, Recklinghausen, Duisburg, Dortmund oder Bochum (hier ein sehr guter Lokation-Tipp: Der Nothenhof in Bochum Hattingen) haben wir zuletzt mit aufgeschlossenen, kreativen und feierwütigen Menschen Hochzeiten gefeiert, die uns als Hochzeitsband gebucht haben. Oder wer nicht auf Wolle steht, kann auch bei unserem Lieblings-Ruhr-Coversong mitgröhlen: „Tief im Westen…wo die Sonne verstaubt. Ist es besser, viel besser als man glaubt….“

Partyband NRW Dortmund Essen Hochzeitsband Bochum Mühlheim

Unsere Partyband aus NRW spielt als Hochzeitsband in Dortmund Essen Bochum Mühlheim