Partyband Hochzeitsband Bielefeld, Paderborn, Gütersloh in Ostwestfalen

Partyband TOM BROWNE als Hochzeitsband in Bielefeld, Paderborn und Gütersloh in Ostwestfalen

Bielefeld in Ostwestfalen – die letzte Region, in die wir ohne zusätzliche Übernachtungskosten reisen!! Nutzt das aus!

Dazu gehören neben Bielefeld auch Paderborn, Detmold, Herford oder Gütersloh. Das ist ca. 2 Stunden von Köln entfernt, so dass wir nachts immer noch rechtzeitig nach Hause kommen. Das spart die Übernachtungspauschale im Vergleich z.B. zu Hannover.

Einer unserer ersten Auftritte in Bielefeld war auf dem Biohof des Bruders unseres früheren Keyboardes Christian Bobbert. Danach haben wir noch direkt die Hochzeit dort gespielt und viele Jahre danach immer wieder tolle Hochzeiten in Bielefeld gespielt. Fragt uns daher auch nach Location Tipps – wir kennen ein paar coole Bauernhöfe dort. Wir in NRW müssen zusammenhalten und dazu gehört – in Gottes Namen- eben auch noch Bielefeld…..

Partyband NRW Hochzeitsband Bielefeld, Paderborn und Gütersloh in Ostwestfalen

Partyband aus NRW als Hochzeitsband Bielefeld, Paderborn und Gütersloh in Ostwestfalen