Partyband als Hochzeitsband von Kerpen bis Aachen, NRW

Unsere Partyband als Hochzeitsband in Aachen, Kerpen, Düren, Viersen, Mönchengladbach

Über viele Jahre hatten wir  als Partyband begeisternde Konzerte auf dem historischen Marktplatz in Aachen Kornelimünster . Auch für den berühmten Aachener Karnevalsverein haben wir häufig gespielt. Früher waren wir regelmäßig bei Studentenverbindungen wie den Ripuaren in Aachen zu Gast. Klar das sich da viele Freundschaften ergeben haben und uns viele Brautpaare aus dieser Region als Hochzeitsband für ihre Hochzeit gebucht haben. Natürlich blieben diese Hochzeitsfeiern nicht auf Aachen beschränkt, sondern gingen auch ins nähere Umland wie Düren, Jülich, Kerpen, Viersen oder Mönchengladbach. Für uns als Kölner ist das im Vergleich zu Berlin oder München natürlich ein Katzensprung – wegen geringer Anfahrtskosten also günstig für die Hochzeitskasse…..

Partyband Aachen Düren Jülich Hochzeitsband

Unsere Partyband als Hochzeitsband in Aachen Düren Jülich