Partyband buchen unter: 02234 / 697 888 gerrit.obermann@rtl.de

Gelungene Party mit drei Coverbands in Rheinbreitbach !!

So ist Party-Livemusik zu Karneval auch für uns Musiker mal super angenehm: Drei (!!) Coverbands hatten die Veranstalter in die Hans-Dahmen Halle gebucht, plus DJ. Eine riesen Bühne für alle Bands hieß dann auch extrem kurze bis gar keine Umbaupausen!  Und „Sweet Home Alabama“ wurde spontan mit zwei Bassisten und zwei Gitarristen unterschiedlicher Partybands als Session abgefeiert – so war auch der nahtlose Übergang möglich! (siehe Video). Zwischen den 45 minütigen Sets konnten wir entspannt Durchatmen, um dann auf der Bühne wieder richtig Vollgas zu geben: Von 20.00-03.00h „Non Stop“ gefüllter Dancefloor vor der Bühne und begeistertes Publikum! Danke an alle Fans, die KG, die Bands „Hi Five“ und „Schääl Pänz“ und den Super-Ton-Mann Réné Fehr. Bis nächstes Jahr!

Im Video: Partyband Tom Browne bei „Su lang..“, „Sweet Home Alabama“ und „Halleluja“