Swingin‘ Christmas zum 5. mal in Folge in der Stadthalle in Olpe mit der Tom Browne Partyband – und wieder haben wir nochmal was oben drauf gesetzt:

Aktuelle Hits wie „Hello“ von Adele oder „Thinking Out Loud“ von ED Sheeran – vorgetragen von Soulstimme Dany Boyd – sind Beispiele für die vielen Sahnehäubchen, die den Zuschauern zusätzlich zum Brunch geboten wurden. Frontmann Gerrit Obermann übertraf sich als Entertainer, Moderator, Trompeter und Sänger mal wieder selbst: Im Elviskostüm sprang er auf die Bühne, statt wie sonst im Weihnachtsmann-Outfit; und glauben Sie nicht, daß er das noch bei Tommy Engels Hit „Der Saunaboy“ angelassen hätte. Mit einem Handtuch bekleidet….wir ersparen Ihnen die Details…

Unser Schreiner Bert Brendel zeigte schließlich wie er in nur 4 Minuten eine Klarinette bauen kann – und zwar aus einer Möhre! Da kann man sogar Viertel-Töne drauf spielen! Da rückten die erstklassigen Soli der Musiker schon fast in den Hintergrund…Verjazzte Weihnachtslieder gab es natürlich trotzdem.