Partyband buchen unter: 02234 / 697 888 gerrit.obermann@rtl.de

Martin Szalay – Bass

Martin Szalay

Bassist

 

Martin Szalay der Partyband TB aus NRW

 

In einer Nacht- und Nebelaktion hat der der jüngste Sohn einer ungarischen Partyband – Dynastie sich und seine gesamte Familie 1988 über die „grüne Grenze“ geschleust. Zwar auch Nachts, aber dafür ungleich ungefährlicher ist nun sein Engagement als fundamentaler Bass der Partyband „ TOM BROWNE BAND „. Sein knackiger Fünfsaiter E- Bass aus dem Hause Human Base ermöglicht uns neuerdings bislang ungeahnte Erfolge als Partyband im Saturday Night Fever Ausmaß.  Als der hauptberufliche Bassist wegen seines treibenden Grooves für sich das Wortspiel „The Bassdriver “  erfand, war ihm offenbar noch nicht sofort klar, dass er seitdem natürlich auch auf Fernreisen der Tom Browne Band höchstselbst am Steuer vom VW Multivan Tour- Bus sitzen muss.
Dabei rockt er schon täglich in seinem Groove- Bus und groovt mit seinen Bass -Schülern von einer Groovestation zur nächsten  Groovestation, von Bonn bis Königswinter, von Köln über Siegburg bis Sankt Augustin – und zwar sowohl als professioneller Basslehrer als auch als professioneller Bassdriver und Profi- Bassist.
Ob  Rockband, Funkband, Soulband, Tanzband, Jazzband oder auch Coverband – Martin Szalay bedient sie alle mit dem richtigem Groove. Das wird für den Bassisten nicht langweilig,  die Tom Browne Band braucht nur einen Bassisten und Martin spart bei der Buchführung.
Mehr über diesen waghalsigen Bassisten, seinen individuellen Bassunterricht und seine dubiosen Lehrmethoden, mit denen er sich seine eigenen Sub- Bassisten  züchtet, erfahrt ihr auf seiner eigenen groovestation Homepage.