Partyband buchen unter: 02234 / 697 888 gerrit.obermann@rtl.de

Andreas Pietralczyk – Schlagzeug

Andreas „Piet“ Pietralczyk

Schlagwerk

 

Andreas Pitralczyk

 

Unsere ständige Vertretung aus Berlin. Piet schwamm schon immer gegen den Strom. Als etwa im Sommer 1990 Tausende von Bonn nach Berlin zogen, kam er ihnen quasi entgegen, winkte auf der Autobahn fröhlich auf die Gegenfahrspur. Der Hardcore Partyband Trommler ging mit Angela Merkel einst gemeinsam in die Sauna, als die Mauer fiel. Auf seinen beiden Knöpfen im Ohr (das interessierte viele Fans) hört er meist Bach, Chopin oder eine Teufelskicker-CD seiner Kinder, wenn er für uns zu „Highway to Hell“ auf die Toms eindrischt.
„Babyface-Piet“ –wie ihn seine weiblichen Groupies gerne rufen- ist auf Anhieb das zweitälteste Mitglied dieser Partyband und spielt ein edles Schlagzeug von Sonor.
P.S. Wer einmal so trommeln will, wie der Chef selbst: Piet vermittelt sein umfangreiches Wissen und gibt im Großraum Bonn auch Unterricht: mailt ihn an: a.piet@gmx.net
 
++News-Ticker++Neues „Lied für Piet“ stürmt Charts++Piet steigt mit Schlagzeugunterricht Bonn im Google-Ranking auf Platz 33!++